• Jobs Job bei PBM Construction Germany GmbH

Bauleiter (m/w)

PBM Construction Germany GmbH

Schwerin

Schwerin

Bauleiter (m/w) PBM Construction Germany GmbH Schwerin Hochbauleitung von Wohngebäuden in Plattenbauweise gem. Leistungsphase 8 der HOAI; Koordination und Überwachung der Mängelbeseitigung und Dokumentation gem. Leistungsphase 9 der HOAI; Verhandlungen mit Planungs- / Baupartnern und Behörden.

Um Urbane Lebens- Und Arbeitsräume Zu Schaffen Haben Wir Uns Der Entwicklung Und Wertsteigerung Von Immobilien Verschrieben Die Intown Gruppe Ist Ein Zusammenschluss Mehrerer Unternehmen Mit Sitz In Berlin Mit Derzeit Etwa 200 Mitarbeitern Seit Mehr Als Zehn Jahren Investieren Wir Deutschlandweit In Objekte Mit Sanierungsstau Und Entwickeln Sie Mit Innovativen Konzepten Zu Werthaltigen Objekten Im Fokus Stehen Dabei Moderne Und Ganzheitliche Ausgerichtete Nutzungskonzepte Die Sich Den Stetig ändernden Gesellschaftlichen Anforderungen Anpassen Können Nach Der Revitalisierung Werden Die Immobilien Langfristig Im Eigenen Bestand Gehalten Und Nachhaltig Bewirtschaftet Zu Unseren Bestandsobjekten Gehören Gewerbe- Und Wohnimmobilien Hotels Sowie Shoppingcenter Unsere Grundlage Ist Das Wissen Das Können Und Das Engagement Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Teams Als Freier Mitarbeiter In Schwerin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Bauleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Hochbauleitung Von Wohngebäuden In Plattenbauweise Gem Leistungsphase 8 Der Hoai Koordination Und überwachung Der Mängelbeseitigung Und Dokumentation Gem Leistungsphase 9 Der Hoai Verhandlungen Mit Planungs- / Baupartnern Und Behörden Erstellen Von Leistungsverzeichnissen Und Prüfen Von Angeboten Aller Hochbaugewerke überwachung Und Koordination Der Am Bau Beteiligten Gewerke Leitung Durchführung Und Koordination Von Baubesprechungen Durchführen Von Abnahmen Mit Behörden Und Unternehmern Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Bauingenieur/architekt Oder Eine Weiterbildung Im Bereich Der Hochbauleitung Mind Ein Jahr Relevante Berufserfahrung In Der Bauleitung Von Hochbauten Unternehmerisches Denken Und Gutes Verständnis Für Baurechtliche Zusammenhänge Sehr Gute Anwendungskenntnisse Innerhalb Der Ms-office-produktpalette Microsoft Projekt Orca Ava Gute Kenntnisse Der Englischen Und Deutschen Sprache Sind Einstellungsvoraussetzung Flexibilität Hohe Einsatzbereitschaft Und Gutes Problemlösungsverhalten Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Unser Angebot: Eine Internationale Unternehmenskultur Die Freiräume Für Innovative Ideen Und Hohe Eigenverantwort Bietet - Wir Laden Sie Ein Sich Einzubringen Und Ihren Fingerabdruck Zu Hinterlassen Ein Starkes Und Motiviertes Team Das Sich Auf Neue Kollegen Freut Und Mit Spaß Bei Der Arbeit Ist Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Expandierenden Unternehmensgruppe Sie Fühlen Sich Angesprochen Und Wollen Sich In Einem Multikulturellen Umfeld Engagieren Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Per E-mail: Karriere@intowneu Sie Haben Fragen Ihre Ansprechpartnerin Der Personalabteilung Frau Zoska Freut Sich Auf Ihren Anruf Pmb Gmbh Bauleiter (m/w) Hochbauleitung Von Wohngebäuden In Plattenbauweise Gem Leistungsphase 8 Der HOAI Koordination Und Überwachung Der Mängelbeseitigung Und Dokumentation Gem Leistungsphase 9 Der HOAI Verhandlungen Mit Planungs- / Baupartnern Und Behörden Schwerin

Bauleiter (m/w)
   PBM Construction Germany GmbH (Schwerin)

Architekt / Bauingenieur (m/w)
   PBM Construction Germany GmbH (Berlin)

Packaging Engineer (m/f/d) Gardena Business Unit Handtools
   Husqvarna Group (Ulm)

Pressezusteller (m/w/d)
   Verlag Dierichs GmbH und Co KG (Battenberg (Eder))

Fachkraft Arbeitssicherheit (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Pfreimd)